• Jobs Job bei OHP Automation Systems GmbH

Automatisierungstechniker/in im Bereich Leittechnik / Fernwirk- / SPS-Technik

OHP Automation Systems GmbH

Rodgau

Rodgau

Automatisierungstechniker/in im Bereich Leittechnik / Fernwirk- / SPS-Technik OHP Automation Systems GmbH Rodgau Es bereitet Ihnen Freude mit Kunden zusammenzuarbeiten und nach der Einarbeitungszeit auch Kundeneinweisungen und Schulungen für unsere Geräte und Software durchzuführen.

Die Gmbh Ist Seit Mehr Als 25 Jahren Ein Unabhängiges Unternehmen In Der Automatisierungs- Und Leitsystembranche Innerhalb Der Firmengruppe   Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Baldigen Eintrittstermin Eine/n   Automatisierungstechniker/in Im Bereich Leittechnik / Fernwirk- / Sps-technik Mit Berufserfahrung In Der Projektierung Von Leitsystemen Sowie Sps- / Fernwirksystemen Erfahrungen In Der Anlagenabwicklung Von Leitsystemen Und Sps- / Fernwirksystemen Kenntnissen Von Visualisierungs- / Leitoftware Kenntnissen Von Sps Projektierungssoftware Auf Basis Step7 Oder 61131-3 Kenntnissen Von Kommunikationsprotokollen Wie Zb Modbus Iec 60870 Einfühlungsvermögen Für Bedürfnisse Der Kunden Der Bereitschaft Im Außen- Wie Im Innendienst Tätig Zu Sein Homeoffice Ist Möglich Ausgeprägter Team- Und Kommunikationsfähigkeit   Ihre Aufgaben: Sie Sind In Dem Support Systemtest Und Anlagenabwicklung Für Unser Leitsystem Sowie Sps- Und Fernwirktechnik Tätig Es Bereitet Ihnen Freude Mit Kunden Zusammenzuarbeiten Und Nach Der Einarbeitungszeit Auch Kundeneinweisungen Und Schulungen Für Unsere Geräte Und Software Durchzuführen   Ihr Profil: Sie Sind Ingenieur/in Oder Techniker/in In Der Fachrichtung Automatisierungstechnik Elektro­tech­nik Informationstechnik Oder Verfügen über Eine Dementsprechende Technische Ausbildung Sie Haben Bereits Berufserfahrung In Diesem Bereich Und Sind Mit Den Abläufen Von Leittechnik-software Sowie Sps- / Fernwirkgeräten Vertraut Sie Sind Gewohnt Eigenständig Und Eigen­ver­ant­wortlich Zu Arbeiten Und Können Sich In Ständig ändernde Und Vielseitige Technische Anforderung­en Einarbeiten   Wir Bieten: Eine Anspruchsvolle Und Eigenverantwortliche Arbeitsumgebung In Einem Dynamischen Und Erfolgreichen Unternehmen Mit Offener Unternehmenskultur Und Viel Freiraum Für Ideen Und Initiativen Wir Bieten Ein Gleichermaßen Professionelles Wie Sympathisches Umfeld Mit Einem Modern Ausgestatteten Arbeitsplatz In Einem Inhabergeführten High-tech-unternehmen     Haben Sie Interesse Die Zukunft Bei Aktiv Mitzugestalten Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Per E-mail Mit Ausführlichen Tätigkeitsprofilen Und Angaben Zu Ihrer Verfügbarkeit Gehaltsvorstellung Und Dem Frühest­möglichen Eintrittstermin     Tel: 06106 / 8495513 - Fax: 06106 / 8495521 -  Mail: Ott@de   Sps Applikationsingenieur Softwareentwickler Sps Sps Software Developer Sps Software Engineer Sps Software Ingenieur Sps Softwareentwickler Automatisierungstechniker Kommunikation Kommunikationstechnik SPS Applikationsingenieur Softwareentwickler SPS SPS Software Developer SPS Software Engineer SPS Software Ingenieur SPS Softwareentwickler Automatisierungstechniker Kommunikation Kommunikationstechnik Automatisierungstechniker/in Im Bereich Leittechnik / Fernwirk- / SPS-Technik Es Bereitet Ihnen Freude Mit Kunden Zusammenzuarbeiten Und Nach Der Einarbeitungszeit Auch Kundeneinweisungen Und Schulungen Für Unsere Geräte Und Software Durchzuführen Rodgau SPS Applikationsingenieur Softwareentwickler SPS SPS Software Developer SPS Software Engineer SPS Software Ingenieur SPS Softwareentwickler Automatisierungstechniker Kommunikation Kommunikationstechnik

Automatisierungstechniker/in im Bereich Leittechnik / Fernwirk- / SPS-Technik
   OHP Automation Systems GmbH (Rodgau)

Ingenieur im Projektmanagement Infrastruktur Projekte (m/w/d)
   Swarco AG (Innenstadt)

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d)
   HANSETRANS Möbel-Transport GmbH (Bremen)

Projektmanager (m/w/d)
   UKA Umweltgerechte Kraftanlagen GmbH und Co. KG (Dresden)